#4609279, By Funkenstein

• Funkenstein 11 Apr 2009 21:57:02 32 posts
    Seen 2 days ago
    Registered 9 years ago
    Gokzilla wrote:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das Spiel Left 4 Dead (uncut ab 18) bei Amazon gekauft und kann es nicht installieren weil die Ferhlermeldung kommt, das es sich bei dem CD Key, angeblich um einen Dublikat handelt.
    Wie ich ihnen schon mitgeteilt habe kann das nicht sein, da ich das Spiel neu gekauft und die Verpackung ach selber geöffnet habe.
    Kurzfassung: Spiel neu gekauft, lässt sich nicht installieren, Spiel gehört nur mir allein. Spiel ist natürlich original.
    Es wäre sicherlich billiger für mich ,wenn ich meine Zeit anstatt mit Ihrem Support zu vertrödeln einfach ein neues gekauft hätte, aber bei der Wirtschaftslage geht eben nicht nur ums Prinzip.

Bitte meine Herrschaften, all meine Freunden haben Spaß und ich muss zuschauen. Meine mißliche Lage zu ändern, liegt nur an Ihnen.

Mit noch freundlichen Grüßen Gokzilla

Wenn das wirklich die Originalmail sein sollte, die du abgeschickt hast, wundert es mich nicht, das sich niemand bei Dir meldet.

Warum hast du keine Frist gesetzt?
    Warum sind da so viele Rechtsschreibfehler drin?
    Deine Ausdrucksweise bzgl. des Supports ist unangemessen.

Du hast ein Problem und willst ernstgenommen werden und schickst dem Support so eine Mail? Das ist peinlich.

Log in or register to reply